Wir danken allen Bürgerrinnen und Bürgern

die mit ihrer Stimmabgabe zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Danke auch an alle Aktivisten und Mitstreiter unserer Bewegung

sowie an die CDU-Fraktion die mit uns gegen die Fusion gekämpft haben.

Vorläufiges amtliches Endergebnis der Bürgerentscheide zur Vereinigung der Gemeinden Nahe und Itzstedt am 06.11.2022
Gesamt gültige Stimmen
JA
NEIN
Quorum erfüllt
Bürgerentscheid angenommen
Nahe
1.316
232
1.084
JA
NEIN
Itzstedt
1.189
375
814
JA
NEIN

10.11.2022 - Gemeindevertretersitzung

Im Rahmen der Gemeindevertretersitzung vom 10.11.2022 wurden die aktualisierten Bebauungspläne für das Birkenhofgelände vorgestellt. Pläne und Beschlussvorlage passen noch nicht 1:1 zusammen, hierbei handelt es sich aber lediglich um eine noch nicht durchgeführte Überarbeitung. Die textliche Beschreibung der Beschlussvorlage ist bindend! Die Zeichnungen sind noch nicht revidiert!
©2019-2022 Bürgerbewegung Nahe bleibt Dorf Webmaster Diese Seite verwendet keine Cookies 19.11.22 Stand
ahe bleibt Dorf
Aktuelles

Wir danken allen Bürgerrinnen und Bürgern

die mit ihrer Stimmabgabe zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Danke auch an alle Aktivisten und Mitstreiter unserer Bewegung

sowie an die CDU-Fraktion die mit uns gegen die Fusion gekämpft haben.

Vorläufiges amtliches Endergebnis der Bürgerentscheide zur Vereinigung der Gemeinden Nahe und Itzstedt am 06.11.2022
Gesamt gültige Stimmen
JA
NEIN
Quorum erfüllt
Bürgerentscheid angenommen
Nahe
1.316
232
1.084
JA
NEIN
Itzstedt
1.189
375
814
JA
NEIN

10.11.2022 - Gemeindevertretersitzung

Im Rahmen der Gemeindevertretersitzung vom 10.11.2022 wurden die aktualisierten Bebauungspläne für das Birkenhofgelände vorgestellt. Pläne und Beschlussvorlage passen noch nicht 1:1 zusammen, hierbei handelt es sich aber lediglich um eine noch nicht durchgeführte Überarbeitung. Die textliche Beschreibung der Beschlussvorlage ist bindend. Die Zeichnungen sind noch nicht revidiert!
19.11.22 Stand
ahe bleibt Dorf
Aktuelles