Diesen Platz stellen wir der SPD-Fraktion Nahe zur Verfügung. Wir haben am 05.03.2023 die Fraktionsführer aller Parteien über die Möglichkeit informiert, dass wir gerne bereitgestelltes Material veröffentlichen um der Bürgerschaft eine zusätzliche Informationsplattform zur Verfügung zu stellen. 26.03.2023 Das aktuelle Dies & Das wurde heute an die Haushalte verteilt. Aufgrund der Aktualität und der Tatsache, dass die Website der SPD noch nicht aktualisiert ist, wir aber zeitgleich die Informationen der CDU (Blitzlicht) veröffentlichen, stellen wir auch alle Informationen der SPD zur Kommunalwahl am 14.05.2023 in identischer Form zur Verfügung: Das Wahlprogramm Die Liste der Direktkandidatinnen und Direktkandidaten! 08.03.2023 Der SPD-Ortsverband Nahe möchte unser Angebot nutzen, möchte sich jedoch darauf beschränken, dass wir die SPD-Website hier verlinken, was wir hiermit gerne erledigt haben.
©2019-2024 Bürgerbewegung Nahe bleibt Dorf Webmaster Diese Seite verwendet keine Cookies 26.03.23 Stand
Diesen Platz stellen wir der SPD-Fraktion Nahe zur Verfügung. Wir haben am 06.03.2023 die Fraktionsführer aller Parteien über die Möglichkeit informiert, dass wir gerne bereitgestelltes Material veröffentlichen um der Bürgerschaft eine zusätzliche Informationsplattform zur Verfügung zu stellen. 26.03.2023 Das aktuelle Dies & Das wurde heute an die Haushalte verteilt. Aufgrund der Aktualität und der Tatsache, dass die Website der SPD noch nicht aktualisiert ist, wir aber zeitgleich die Informationen der CDU (Blitzlicht) veröffentlichen, stellen wir auch alle Informationen der SPD zur Kommunalwahl am 14.05.2023 in identischer Form zur Verfügung: Das Wahlprogramm Die Liste der Direktkandidatinnen und Direktkandidaten! 08.03.2023 Der SPD-Ortsverband Nahe möchte unser Angebot nutzen, möchte sich jedoch darauf beschränken, dass wir die SPD-Website hier verlinken, was wir hiermit gerne erledigt haben.
ahe bleibt Dorf
26.03.23 Stand
ahe bleibt Dorf
Kommunalwahl 2023